, 'opacity': false, 'speedIn': , 'speedOut': , 'changeSpeed': , 'overlayShow': false, 'overlayOpacity': "", 'overlayColor': "", 'titleShow': false, 'titlePosition': '', 'enableEscapeButton': false, 'showCloseButton': false, 'showNavArrows': false, 'hideOnOverlayClick': false, 'hideOnContentClick': false, 'width': , 'height': , 'transitionIn': "", 'transitionOut': "", 'centerOnScroll': false }); })

August 2011

  • “Schlaraffenhaus”, mit mir in einer der Hauptrollen, läuft am 26.08.11 um 23:00 Uhr in sämtlichen UCI-Kinos deutschlandweit als MIDNIGHT MOVIE (Erstaufführung!)! Weitere Informationen findet Ihr hier!
  • Mit dem Ensemble “Die Improvisionäre” spiele ich am Freitag, den 12.08.11 um 20:00 Uhr auf dem Frikk-Festival in Berlin eine Horror-Impro-Show! Spielort: Bethanien (Südflügel), Mariannenplatz 2b, 10997 Berlin, Weitere aktuelle Spieltermine der Improvisionäre bei facebook!
  • Dreharbeiten für den Kurzfilm “Lilith” in Norddeutschland, ich spiele die Feuerkünstlerin “Ying” in der Regie von Henrietta Langholz (Hochschule für bildende Künste Hamburg)
  • In dem Kurzfilm “Shut Open” von Dennis Schnieber (Fragmento Film) übernehme ich die Rolle der Ronja!

Comments are closed.