, 'opacity': false, 'speedIn': , 'speedOut': , 'changeSpeed': , 'overlayShow': false, 'overlayOpacity': "", 'overlayColor': "", 'titleShow': false, 'titlePosition': '', 'enableEscapeButton': false, 'showCloseButton': false, 'showNavArrows': false, 'hideOnOverlayClick': false, 'hideOnContentClick': false, 'width': , 'height': , 'transitionIn': "", 'transitionOut': "", 'centerOnScroll': false }); })

Oktober 2011

  • Ab dem 26.11. gehe ich wieder mit dem Form Theatre Poland auf Tour! Diesmal bringen wir unsere Performance nach Dresden und Görlitz! Künstlerische Leitung: Jozef Markocki
  • Wir, die wunderbaren Improvisionäre, drehen diesen Monat unseren ersten improvisierten Spielfilm und das ganze Ensemble ist mit im Boot! Vier Kameramänner werden uns auf dieser Reise durch’s Psycho-Thriller-Genre begleiten und wir werden improvisieren, bis uns die Knochen bluten!!! Freut Euch auf “Einzelkinder” (AT), coming in 2012…
  • Am Donnerstag, den 06.10.11 um 20:00 Uhr spiele ich mit dem Ensemble “Die Improvisionäre” auf der Insel Berlin! Das Genre diesmal: SUPER-HELDEN***

Comments are closed.