My Weblog: kutahya web tasarim umraniye elektrikci uskudar elektrikci umraniye elektrikci istanbul elektrikci satis egitimi cekmekoy elektrikci uskudar kornis montaj umraniye kornis montaj atasehir elektrikci beykoz elektrikci

Oktober 2012

  • Ich hatte einen wundervollen Abend beim Dreh für das “48 Hour Film Project”! Das Ergebnis kann am Dienstag, den 09.10. um 20:00 Uhr im Babylon Mitte bestaunt werden!
  • Probenbeginn “Ist er gut? Ist er böse? (Der Menschenfreund)”: Ich freue mich sehr drauf, das erste Mal mit dem Ensemble des Theaterforum’s Kreuzberg auf die Bühne zu gehen! In der Regie von Anemone Poland übernehme ich ab November die Rolle der Marie Beaulieu!
  • Unsere Performance “Nebel Brutal” geht wieder an den Start***
    Am Donnerstag, den 04.10. um 19:00 Uhr eröffnen wir mit unserer Show das Frikk-Festival 2012***Kommt vorbei!!!
  • Diesen Monat stehe ich für den Spielfilm “Die Kassiererin” in der Regie von Salim Kara vor der Kamera!

Comments are closed.