, 'opacity': false, 'speedIn': , 'speedOut': , 'changeSpeed': , 'overlayShow': false, 'overlayOpacity': "", 'overlayColor': "", 'titleShow': false, 'titlePosition': '', 'enableEscapeButton': false, 'showCloseButton': false, 'showNavArrows': false, 'hideOnOverlayClick': false, 'hideOnContentClick': false, 'width': , 'height': , 'transitionIn': "", 'transitionOut': "", 'centerOnScroll': false }); })

Februar 2013

  • “Wolf im Korb” (von Vitrac) feiert am Freitag, den 22.02.13 Premiere
    ( & deutsche Erstaufführung!)! Ich spiele die heißblütige & hormongesteuerte kleine Spanierin Consuelo de la Huerta! Weiter geht es am Samstag, den 23.02.13 und Sonntag, den 24.02.13…immer um 20:00 Uhr! Es spielt das absolut liebenswürdige Ensemble des Theaterforum’s Kreuzberg in der Regie von Anemone Poland!
  • Das Nebel-Brutal-Kollektiv geht wieder an den Start: wir spielen eine Kurzfassung unserer Performance auf dem 100-Grad-Festival, und zwar am Sonntag, den 24.02.13  um 16:00 Uhr im Hebbel am Ufer! Danach dürft Ihr Euch auf unser neues Projekt “Vom Dschungel der Angst in mir” freuen…
  • Leider darf  “Die Firma dankt” in diesem Monat nur einmal zum Leben erwachen, und zwar am 25.02.13 um 20:00 Uhr auf den Brettern der Vaganten Bühne! Also, wer das Stück noch nicht gesehen hat der komme doch angeflogen, ich freu mich auf Euch!!!

Comments are closed.